Neue Sticker & Aufnäher zum ersten Heimspiel gegen Darmstadt 98

Die Fußball-Weltmeisterschaft und langweilige Vorbereitungsspiele gehören der Vergangenheit an. Seit letzter Woche heißt es wieder 2. Bundesliga. Der Auftakt in Magdeburg war schonmal vielversprechend. Die ersten 3 Punkte eingetütet.

Morgen Abend nun das erste Spiel der neuen Saison am Millerntor. Zu Gast die durchaus sehr sympathischen Lilien aus Darmstadt 98. Ein Verein, den zumindest ich, immer gerne bei uns sehe.

Die Sommerpause war bei uns geprägt von Abschalten, Runterkommen, Urlaub, Elternzeit und Abstand vom Fußball gewinnen. Erst in den letzten Tagen etwas Vollgas gegeben und neue Sticker ausgepackt, abgezählt und heute zum Fanladen gebracht.

Zum morgigen Kick gibt es einiges an neuen Aufklebern und drei neue Aufnäher. Wie gewohnt stehen wir vorm Spiel an unserem Stand am Fanladen. Ob wir nachdem Spiel noch verkaufen, hängt ein wenig von unserer Laune ab! Ist dann ja auch schon spät … 

FORZA ST. PAULI!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.