Neue Saison, neues Glück …

vorlage_website_artikelbild_03

In gut einer Woche geht es endlich wieder los. Vorbei die Zeiten der langweiligen EM und müden Vorbereitungsspiele. 2. Liga for it´s best! Auswärtsspiele in Stuttgart, Hannover und Würzburg warten auf uns. Außerdem in Runde 1 des DFB-Pokals ein interessantes Aufeinandertreffen gegen den wenig beliebten (Remember Schweinske) VfB aus Lübeck. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was uns die neue Saison ohne Ratsche & Co. bringt, dafür aber mit allerhand neuen Gesichtern. Wir haben Bock!

Die letzten beiden Wochen haben wir dann auch wieder intensiver genutzt, um uns auf die neue Spielzeit einzustimmen. Neben einem halben Dutzend neuer Sticker (die man seit gestern schon im Fanladen erwerben kann), gibt es zum Saisonstart gegen Braunschweig auch neue Buttons und unser „Love Sankt Pauli, Hate Fascism“ Motiv als kleinen aber feinen Aufnäher für die Kutte oder die Bauchtasche. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.