HAMBURG IST BRAUN-WEISS

Das Derby gegen die Vorstadt wirft seinen Schatten voraus. Knapp 2 Wochen noch. Die Vorfreude auf das Duell in Mordor ist, nach den gezeigten Leistungen in den letzten Wochen, doch etwas getrübt! Sportlich läuft es gerade alles andere als rund bei uns. Nach einem tollen Saisonauftakt, zeigt die Truppe schon wieder das gleiche Auftreten, wie teilweise in der letzten Saison und den Jahren zuvor. Die Schießbude ist derzeit braun-weiß. 

Wer bis jetzt noch nicht vor seiner Haustür deutlich gemacht hat, welche Farben in Hamburg tatsächlich angesagt sind, dem können wir etwas Abhilfe verschaffen. Es gibt zwei neue Aufkleber, die ihr spätestens ab Donnerstag im Fanladen bekommt. Zum Kick gegen Paderboring am 26.9. werden wir unseren Stand vor und nachdem Spiel nicht aufbauen. Die Anstoßzeit lässt es einfach nicht zu!

Also, wer vorm Derby noch ordentlich wat zu kleben braucht, der sucht den direkten Weg zum Fanladen! Ahoi und Forza St. Pauli!

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.