Freude schöner Fußballzauber …

So sieht das im Moment aus! Die Überschrift ist Programm! Seit 6 Spielen ungeschlagen und das Schönste an dieser Serie – das Spiel auf dem Rasen sieht endlich wieder nach Fußball aus. Verrückt! Da steckt ein System dahinter und ein Plan von JL, wie er sich erfolgreichen und offensiven Fußball vorstellt. Sowas gab es schon einige Zeit nicht mehr am Millerntor. Zu Beginn der Saison war ein Großteil von uns mehr als skeptisch und mit Sicherheit auch ziemlich unfair den Verantwortlichen gegenüber, was die Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen betraf. Kleinlaut nehmen wir einiges davon zurück. Heimspiele wie gegen den Kiel, die Vorstadt oder zuletzt Sandhausen bocken jedenfalls wieder. Die Lethargie, mit der wir in der Vergangenheit das ein oder andere Spiel auf dem grünen Rasen verfolgt haben, verfliegt immer mehr und die Lust auf Wochenendausflüge ins Stadion spürbar zu erkennen.

Zum Spiel gegen Darmstadt am morgigen Samstag sind wir – hoffentlich – wieder an alter Stelle (neben dem Fanladen) mit unserem Stickerkram am Start! Wir haben einen großen Schwung neue und alte Derbysieger Aufkleber am Start. Beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen waren die Sticker schon teilweise vorm Spiel vergriffen. Das passiert uns morgen hoffentlich nicht mehr! Die Kisten sind rappelvoll und das Stadtbild von Hamburg könnte noch einiges an sichtbarem Derbysieger Statement in braun weiß gebrauchen. In diesem Sinne Forza St. Pauli!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.