Das Spiel um die goldene Ananas …

… mehr ist es am morgigen Sonntag leider nicht mehr. Die Chance, in die Bundesliga aufzustiegen, leider in der Rückrunde kläglich vertan. Die Enttäuschung darüber, dass es letztlich nix wird, ist immer noch präsent – vor allem, wenn man bedenkt, was für eine grandiose Ausgangsposition wir in der Winterpause hatten. Aber St. Pauli wäre irgendwie nicht St. Pauli, wenn man diese einmalige Chance einfach genutzt hätte. Irgendwas hält uns davon ab. Und wäre diese Tatsache nicht schlimm genug, so müssen wir im Endspurt auch noch die Rauten an uns vorbeiziehen lassen.

Was aber bleibt übrig von dieser Saison: Herzerfrischender und extrem erfolgreicher Offensivfussball, der uns vor allem in der Hinrunde teilweise kopfschüttelnd und staunend auf der Tribüne zurückgelassen hat! Viele von uns gehen schon einige Jahrzehnte ans Millerntor, aber sowas hat von uns noch nicht wirklich jemand erlebt! Ich erinnere da an das Heimspiel gegen Hans A. Rohrstock, Dynamo Dresden, Ingolstadt, und und und …

Wir werden morgen vor und nach dem Spiel zum letzten Mal in dieser Saison unseren Stand aufbauen. Einiges an Aufklebern und Aufnähern wartet auf euch. Leider hat uns eine Ladung mit neuen(alten) Aufnähern nicht pünktlich erreicht. Die gibt es dann wohl erst zur neuen Saison! Wir freuen uns, wenn wir vorbeischaut! Forza St. Pauli, Forza Blocknachbarn …

Dieser Beitrag wurde unter BN [Heim], Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.