All Coronaviren Are Bastards

Tja, schöne Scheiße! Das Leben stellt uns dieser Tage auf eine derbe Herausforderung. Die teilweise leicht übertriebende gesellschaftliche Panikmache gepaart mit tonnenweise Vorratskäufen an Klopapier und Nudeln sind schon nur bedingt zu ertragen. Vielmehr schmerzt doch die Tatsache, dass das gesellschaftliche Leben für einige Zeit komplett erstarrt und vieles, was einem wichtig erscheint, erstmal nicht mehr stattfindet. Bleibt mehr Zeit für Kind, Frühjahrsputz und Gesellschaftsspielabende.

Es gibt im Moment definitiv wichtigere Themen als Fußball und alles was damit zusammenhängt! Dennoch – jetzt, wo klar ist, dass einige Woche der Ball ruht und niemand weiß, wann und wie es weitergeht, bekommen wir doch vermehrt E-Mails mit der Frage, ob wir unsere Derbysieger Sticker, die sich im Keller stapeln, ausnahmsweise auch verschicken können. Normalerweise eher ungern, da es mit einem zeitlichen Mehraufwand verbunden ist, aber warum nicht die 90 Minuten (die man normalerweise aufs Spielfeld schaut) sinnvoll nutzen und Sticker verpacken.

Um den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten, machen wir folgendes Angebot. Um die 100 Derbysieger Sticker (alle 5 Motive) für 12 Euro inklusive Versand! Wer Aufkleber haben möchte, der kann sich gerne per Mail an: info@blocknachbarn-sanktpauli.de wenden. Das Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum von 2 Wochen (sprich bis die Schule wieder anfängt) 😉 Wir möchten einen Teil der Einnahmen an kulturelle Einrichtungen, Kneipen, etc. aus dem Viertel weitergeben, die im Zuge dieser Coronascheisse evtl. vor einem wirtschaftlichen Knax stehen.

Hier nochmal ´ne Übersicht der Motive:

Dieser Beitrag wurde unter Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.