MITGLIED WERDEN

Generell gesehen stehen wir neuen Mitgliedern immer offen gegenüber. Allerdings wird ein Beitritt nicht von heute auf morgen passieren. Dafür braucht es etwas Zeit …

Wir kennen uns teilweise schon mehrere Jahre untereinander, sind x-Mal zusammen im Stadion gewesen und verbringen des Öfteren auch das ein oder andere Stündchen in unserer Freizeit miteinander! Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Deshalb tendieren wir zu Leuten, die einfach zu uns und unserer Gruppe passen ..

Bevor jemand in unseren „Blocknachbarn Sankt Pauli Kreis“ aufgenommen wird, müssen wir die- oder denjenigen erstmal über einen längeren Zeitraum „beobachten“. Singst Du im Stadion die gleichen Lieder wie wir und verfolgst genau die gleichen Prinzipen und Werte wie der Rest oder willst Du einfach nur unseren todschicken Kapuzenpullover spazieren tragen und zeigen, dass Du einer von uns bist? Auf all solche Kleinigkeiten werden wir verschärft acht geben.

Dir sollte bewusst sein, dass eine Mitgliedschaft in einem Fan-Club auch ein klein wenig mit Arbeit verbunden ist. Jeder von uns übernimmt innerhalb der Blocknachbarn eine gewisse Aufgabe (bsp. Bestellung von Eintrittskarten, Anmeldung für Auswärtsfahrten, Pflege Website etc.). Das Ganze ist und wird aber definitiv überschaubar sein.

Falls Du uns  im Stadion mal begegnen solltest und Interesse hast bei uns mitzumachen, dann sprich uns einfach an oder schreib uns ´ne E-Mail. Die passende Mail-Adresse findest Du unter Konakt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.