Dies & Das zum Spiel gegen Kiel

Klammheimlich haben wir uns in den letzten Wochen auf einen Relegationsplatz durchreichen lassen. Magere 15 Punkte aus 15 Spielen, eine Offensive, die harmloser ist als eine Feldmaus und eine Auswärtsbilanz, die sämtliche Körperregionen zum Zittern bringt. All das führt dazu, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich beunruhigt in die ätzend lange Winterpause starten.

Wenn es richtig scheiße läuft, dann sogar auf einem direkten Abstiegsplatz. Arbeit genug in den nächsten 2.5 Monaten, vor allem wenn es um die Neubesetzung unserer Offensivabteilung geht! Da muss definitiv jemand vom Kaliber Burgstaller (bestenfalls sogar zwei) verpflichtet werden, der auch mal aus keiner Chance ein Tor macht und nicht aus x-Chancen kein Tor.

Wir werden uns morgen auch zum letzten Mal in dieser Saison vor und nachdem Spiel am Fanladen aufhalten. Wenn ich ihr euch für die lange bundesligafreie Zeit noch mit Stickern eindecken müsst, dann habt ihr morgen nochmal die Chance dazu. Es gibt noch einiges an Derbysieger Stickern abzugreifen, außerdem haben wir nach langer Zeit mal wieder fette XXL-Stickerpacks am Start.

Diejenigen, die es morgen nicht zum Spiel schaffen, können auch gerne noch online bestellen. Den ersten großen Schwung an Bestellungen haben wir abgearbeitet, jetzt sind wieder Ressourcen frei.

Dieser Beitrag wurde unter BN [Heim], Sticker & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.