Zu Hause gegen Bochum mit Support für Edel Fan Nico

Entgegen unserer Ankündigung werden wir am morgigen Abend zum Heimspiel gegen den VfL Bochum VORM Spiel nochmal unseren Stand vorm Fanladen aufbauen. Wer von euch also immer noch Schweißausbrüche bekommt, wenn er an das Thema Weihnachtsgeschenke denkt, der hätte morgen nochmal die Möglichkeit dem miesen Gewissen Abhilfe zu verschaffen. Sticker, Aufnäher und Wintermützen sind am Start.

Und zum Jahresabschluß haben wir uns nochmal eine Kleinigkeit ausgedacht. Wir haben ein „St.Pauli-Kurven-Pyro-Schwenkfahnen“- Bild auf Holz ziehen lassen. Ganz kleine Auflage von 15 Stück. Diese bringen wir morgen mit! Den kompletten Erlös aus dem Verkauf dieser Bilder möchten wir ganz gerne an unseren Edel Fan Nico für seine geplante Choreo am 33. Spieltag auf der Haupttribüne weitergeben! Soviel Einsatz, Leidenschaft und Herzblut muss supportet werden! Das Bild kostet 12 Ois.

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.