Wer hier klaut, der hat nix kapiert …

So in etwa steht es im Fanladen geschrieben! Aber nicht jeder scheint sich dafür zu interessieren. An den immer wiederkehrenden Selbstbedienungsladen bzw. der Kaufmoral 1x bezahlen und 4x bekommen, haben wir uns inzwischen schon gewöhnt. Ist ärgerlich, plant man ein, Shit happens! Nun ist es aber so, dass sich irgendjemand gleich die ganze Spardose, die in unserer Stickerkiste im Fanladen STAND, eingesteckt hat! Muss etwa direkt nachdem letzten Spiel im Jahre 2016 gegen den VfL Bochum gewesen sein oder im Laufe der Winterpause. Der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen, der Rest leider nicht! Ziemlich armselige Aktion und nach Rücksprache mit dem Fanladen waren wir wohl nicht die Einzigen, die Ihre Spardose vermissen!

An den- oder diejenigen, die meinen sie könnten sich einfach so bedienen, sei gesagt: Lasst euch in Zukunft besser nicht dabei erwischen, ansonsten fehlen die Fingerkuppen!

by the way – unsere Retroschals haben sich tatsächlich ziemlich großer Beliebtheit erfreut. Es sind nur ca. ein dutzend von den Dingern übrig geblieben. Die platzieren wir gegen Dresden nochmal auf den Tisch! Eventuell legen wir auch nochmal nach was die Produktion angeht.

In diesem Sinne – Fick Dich 3. Liga!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.