Vorschau Union – Heimsieg, Retroschal & Co.

vorlage_website_artikelbild_10

Millerntor, Freitag Abend, Flutlicht, ausverkaufte Hütte – na, wenn das nix ist! Zu Gast Union Berlin, unsere „ach so tollen“ Blutsbrüder aus der Hauptstadt. Das „Freundschaftsduell“, der beiden etwas anderen Fußballvereine. Puuuh, wie dieses Geschwafel nervt! Wenn man mich fragt, ich mag die nicht. Aber lassen wir das …

Es ist jedenfalls Zeit, dass wir genau da weitermachen, wo wir in den letzten Spielen aufgehört haben. Nämlich endlich Fussball zu spielen und das auch noch erfolgreich. Nach der verkorksten Hinrunde hat wohl niemand mehr daran geglaubt, dass wir uns da unten irgendwie rausziehen. Bääääm! Von wegen! Nun stehen wir überm Strich und damit das auch so bleibt, würden uns die 3 Punkte gegen Berlin verdammt gut zu Gesicht stehen. Aber Obacht! Union spielt eine saustarke Saison. Beachtliche 44 Punkte und Tabellenplatz 2 im Moment. An der Wuhlheide stinkts gewaltig nach Aufstieg. Sollen sie ruhig aufsteigen, aber ohne die Punkte am Millerntor.

Und sonst noch: Unsere zweite Rutsche der Retroschals ist da!

Gibt es vor und nachdem Spiel wieder an unserem Stand vorm Fanladen. Das gute Stück kostet 15 Euro. Jeweils 1 Euro pro verkauften Schal wandert wieder an den Zeckensalon! Außerdem haben wir zwei neue Aufnäher und Sticker am Start! Kommt rum!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.