Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt …

vorlage_website_artikelbild_06

Letzter Spieltag in der Hinrunde und zu Gast der VfL Bochum. Nach unserem Auswärtssieg in Fürth ist die Luft im Tabellenkeller nicht mehr ganz so dünn. Uns gehört zwar immer noch die rote Laterne, aber der Anschluss an Aue & Co. wurde zumindest gehalten. Nen 3er gegen Bochum ist – ohne wenn und aber – Pflicht! Sollte dies gelingen, dann geht man mit ganzen 13 Punkten in die Winterpause und hat in der Rückrunde ´ne Mammutaufgabe vor sich! Prognosen sparen wir uns, wird schon irgendwie gut gehen.

Neben ordentlich Stickern haben wir zum Abschluss der Hinrunde nochmal 2 neue Aufnäher am Start. Diese gibts vor und nachdem Spiel direkt vorm Fanladen an unserem Stand.

Gerne teilen wir auch den Aufruf von St. Depri! Die suchen dringend Paten!
Weitere Infos dazu findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.