Soli-Sticker zugunsten des Clubkombinat Hamburg e.V.

Wir weiten unsere Aktion, die wir letzte Woche gestartet haben, aus! Vor einigen Tagen dachten wir noch blauäugig – naja, 2-3 Wochen Pause, dann rollt der Ball wieder und abends hocken wir gemeinsam in der Kneipe und trinken ein paar Bierchen auf den doppelten Derbysieg! Pustekuchen! Wahrscheinlich werden wir noch mehrere Wochen darauf verzichten müssen. Wenn es richtig scheiße läuft, dann wird die Auswahl an Lokalitäten und kulturellen Einrichtungen ziemlich ausgedünnt sein! Viele Clubs und Kneipen stehen jetzt schon vor dem finanziellen Kollaps und werden definitiv die nächsten Wochen ohne Einnahmen und finanzielle Unterstützung nicht überleben.

Irgendwie sehen wir uns verpflichtet im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen. Deshalb kloppen wir alles mögliche an Aufklebern raus, die noch da sind. Normalerweise liegen uns soziale Kontakte sehr am Herzen, aber diesmal verzichten wir darauf. Das Ganze findet ausschließlich über Bestellung per E-Mail statt! Wir packen dann Umschläge, frankieren sie online und schmeißen diese in den Briefkasten um die Ecke. So lange dieser noch geleert wird!

Es gibt 2 Soli-Sticker-Packs, die wir anbieten können, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Nummer 1: Derbysieger-Sticker-Paket (5 unterschiedliche Motive) für 12 Euro inklusive Versand! Plus Soli-Beitrag, den ihr selbst festlegt!
Nummer 2: Kleber-Mix (ca. 100 Sticker, ca. 10 bis 15 unterschiedliche Motive aus den letzten Monaten) für 12 Euro inklusive Versand!
Plus Soli-Beitrag, den ihr selbst festlegt! Wir selbst leiten komplett alle Überschüsse aus dem Verkauf direkt weiter!

Bestellungen bitte an: info@blocknachbarn-sanktpauli.de
Ihr bekommt von uns eine Bestätigungsmail mit allen notwendigen Informationen. Die Erlöse aus dem Verkauf geben wir schnellstmöglich weiter, denn die Zeit ist knapp! Sollten alle Sticker vergriffen sein, dann geben wir das hier bekannt!

Wir direkt spenden möchte, der kann das hier tun:

Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE79 200 50 550 1280 366 988
BIC: HASPDEHHXXX

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.