Oops! … we did it again

Verrückte Sache! Da gewinnst Du 1 Jahr lang kein Auswärtsspiel, lieferst in der Fremde teilweise grauenhafte Auftritte ab und dann reist Du nach Mordor und flext die Vorstadt einfach mal eben so weg! Grandios! Mehr kann man dazu gar nicht sagen! Ich glaube, kaum jemand von uns hätte das für möglich gehalten, dass wir taktisch ab der 15 Minute einen so soliden und effektiven Auftritt hinlegen und zum zweiten Mal in dieser Saison als Derbysieger vom Platz gehen! 6 Punkte, 4:0 Tore, … BÄÄM! Die Rauten können einpacken …

Solche Derbysiege geben der kreativen Ader natürlich einen fürchterlichen Auftrieb. Schon während des Spiels geistern dir x-Ideen durch den Kopf, was man alles so stickermäßig machen könnte, wenn wir denn tatsächlich am Ende des Spiels als Sieger vom Platz gehen! Wir waren fleißig in den Tagen nachdem Sieg und hoffen, dass wir am Sonntag zum Heimspiel gegen Osnabrück einiges an neuem Derbysieger Stickerkram dabei haben! Die Bestellungen laufen auf Hochtouren! Wie genau die Dinger aussehen, erfahrt ihr so schnell wie möglich. Ein fettes Dankeschön auch an Arigrafie, die so freundlich war und uns eines ihrer tollen Bilder vom Derbysieg zur Verfügung gestellt hat!

In diesem Sinne … Im Derby dieser Stadt, machen wir die Raute platt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.