Noch einmal punkten, dann ist Winterpause …

Wir schlendern so langsam der Winterpause entgegen. Noch einen Heimdreier gegen Unsympath Magdeburg und wir können auf eine wirklich erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Hätte man zu Beginn der Saison nicht unbedingt gedacht, aber die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Wir sind oben mit dabei und könnten mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an den Effzeh herankommen. 

Für einige von uns hat die Winterpause schon begonnen. Familienreisen quer durchs Land und deshalb bleibt morgen auch unser Merchstand geschlossen. Traurig, aber so ist es. Hinter verschlossenen Türen sind wir aber schon fleißig dabei für die Rückrunde vorzusorgen. Wir haben nochmal eine kleine Rutsche (50 Stück) unserer Siamo Tutti Antifascisti Schals nachbestellt. 

Wir wünschen allen netten Menschen dieser Welt eine fröhliche Weihnachtszeit. Forza St. Pauli!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.