Neuer Stickermix am Start …

Die sportliche Auferstehung in den letzten Wochen ermutigt uns einen neuen Stickermix rauszukloppen! Positive Ergebnisse auf dem grünen Rasen sorgen immer wieder für kreativen Input und so haben wir mal eben fünf neue Motive gezaubert, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Zusätzlich erreichen uns immer wieder Mails mit dem netten Hinweis, dass sich so langsam der Vorrat an Stickern dem Ende hingegen neigt und wir doch bitte Abhilfe verschaffen sollen. Gesagt, getan! Die neuen Motive beschäftigen sich mit einer kleinen „Hommage“ an unseren neuen Stürmer Guido Burgstaller. Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Personenkult am Millerntor, aber der Typ ist einfach großartig und so vehement wichtig für unser Spiel. Eine uralte Rockband aus Hamburg liefert die passende Überschrift für unser derzeitiges Spiel, nämlich „Permanentes Toreschiessen“. Ein kleiner Gruß in die Vorstadt darf auch nicht fehlen. Außerdem zwei Motive, die schon seit einiger Zeit auf der Festplatte schmoren. Der Stickermix beinhaltet insgesamt 100 Sticker (von jedem Motiv 20 Stück). Vorbestellen könnt ihr ihn unter info@blocknachbarn-sanktpauli.de

Ab Anfang der nächsten Woche werden wir die bestellten Sticker dann verschicken! Forza St. Pauli …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.