NEUE STICKER IM SHOP …

Die neue Saison steht vor der Tür. Normalerweise spürt man ein paar Tage vorm Start ein leichtes Kribbeln in den unterschiedlichen Körperregionen. Endlich wieder Fußball, endlich wieder Millerntor, endlich wieder eine Vielzahl an tollen Menschen um einen herum. Dieses Mal ist es irgendwie anders, obwohl der Umbruch innerhalb der Mannschaft mit Schulle an der Außenlinie – im Vergleich zu den letzten Jahren – die Gier und Lust nach attraktivem und erfolgreichem Fußball in die Höhe treiben müsste. Nur leider findet es weiterhin vor leeren Rängen statt! Mindestens wohl noch bis zum Ende des Jahres werden wir keinen Schritt auf die Südtribüne machen können. Ob wir im Februar 2021 zum Heimspiel gegen Darmstadt 98 unser 10-jähriges Bestehen im Stadion feiern dürfen – die Hoffnung ist sehr gering! Irgendwie nervt es alles nur noch und in den letzten Wochen überkam einem oft das Gefühl, wie scheisse sich eigentlich Stadionverbot anfühlen muss … nur mit dem feinen Unterschied, dass jetzt alle draußen bleiben müssen.

Wir versuchen irgendwie ein klein wenig Normalität in diese fußballose Zeit zu bekommen. Läuft man durch die Straßen Hamburgs, dann spürt man auch hier eine gewisse Lethargie an Ampelmasten, Briefkästen oder Verkehrsschildern. Woran liegts? Keine Lust oder keine Aufkleber mehr inner Tasche? Da ein persönlicher Verkauf an Spieltagen vorm Fanladen nicht stattfinden kann, beschränken wir uns weiterhin auf den Verkauf über unseren Shop! Die neue Aufkleber (5 Motive) gibt es ausschließlich in einem Stickerpaket. Von jedem Motiv 20 Stück, insgesamt 100 Stück für 13.00 Euro inklusive Versand. Außerdem haben wir nach wie vor unser Stickerpaket mit allen noch verfügbaren Motiven aus der letzten Saison inklusive Derbysieger-Sticker im Angebot (100 Stück für ebenfalls 13 Euro inklusive Versand.). Bitte beachtet: Die neuen Sticker sind nicht dabei!! Aufnäher sind auch noch vorhanden.

Weitere Infos findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.