Neue Kleber am Start …

Über 2 Monate war Ruhe hier auf der Seite. Kein Gepöbel, keine Sticker, keinen Gedankengänge über die ziemlich verkorkste und aus sportlicher Sicht enttäuschende Hinrunde. Nicht einmal zum Aus von Timo Schultz haben wir unseren Senf abgegeben. Irgendwie gab es in der letzten Zeit wichtigere Dinge, die geregelt werden mussten.

Aber nun kurz vor Beginn der Rückrunde sind wir wieder zurück. Haben neues Klebematerial am Start und in den nächsten Wochen (hoffentlich zum Spiel gegen die Region Mitte Februar) gibt es auch wieder ein kleines „Schmankerl“ in nicht allzu großer Auflage. Ein neuer Schal ist bereits in der Produktion. Etwas Oldschool, mit Knüpffransen und Stick … mehr dazu in der nächsten Zeit.

Bei unseren Aufklebern haben wir uns ein bißchen an bereits vorhandenem Material bedient und etwas aufgehübscht. Eric Cartmann mit der Raute auf dem Hintern, die Helden der 90er auf MTV Beavies und Butthead und eine kleine Hommage an unseren Capitano Jackson Irvine. Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Personenkult (o.k., Guido Burgstaller hat auch seinen eigenen Kleber bekommen), aber bei Jackson machen wir gerne eine Ausnahme. Wir sind uns einig – ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein, ganz egal ob auf oder neben dem Platz.

Die Aufkleber wirds zum Heimspiel gegen Hannover an unserem Stand geben. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der kann auch gerne online bestellen.

Einfach eine E-Mail an info@blocknachbarn-sanktpauli.de

Ihr bekommt von uns dann eine automatische E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.