#neue klebekunst oder tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert …

… und jetzt hats Zoom gemacht! Ziemlich beschissener Song, aber der Refrain passt ganz gut! Knappe 5 Jahre kreative Arbeit, über 200 unterschiedliche Motive und jetzt ist es passiert. Wir haben es verkackt! Oder besser ich habs verkackt. Und das ausgerechnet beim Motiv für den anstehenden Derbysieger Jahrestag – remember 16.02.2011, u.a. auch der offizielle Gründungstag der Blocknachbarn. 

Ich habe dem großen FC St. Pauli glatt 1 Jahr „Die Nummer 1 der Stadt unterschlagen“. Unglaublich! Keine Ahnung, wie ich auf 6 Jahre gekommen bin. Einfache Subtraktion. 2018-2011 und bäääm ab ins 7te Jahr. Shame on me! Macht aber auch keinen Sinn einen kompletten Karton voller Sticker in den Abfalleimer zu befördern. Deshalb gibts diesen Fehldruck und noch weitere 4 neue Motive, bestenfalls schon ab der nächsten Woche im Fanladen oder aber spätestens zum ersten Kick im neuen Jahr gegen die Lilien aus Darmstadt an unserem Stand – neben all den anderen schönen Dingen wie Mützen, Aufnäher und noch ein paar von unseren Fotodrucken, die wir vor der Winterpause zugunsten von Edel Fan Nicos Choreografie verkauft haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.