Junge Choreobastler mit guten Deutschkenntnissen VERZWEIFEIFELT gesucht?

Jaja, der Hohn- und Spottverein aus der Vorstadt! Egal, ob auf dem Platz oder daneben – sie tun einfach alles dafür, um die restliche Gesellschaft zum Lachen zu bringen. Monatelange Vorbereitung und wahrscheinlich unzählige Arbeitsstunden zur Choreobastelei verbraten, aber ganz nebenbei vergessen Korrektur zu lesen. DAZKE für diesen Fauxpas. In solchen Momenten freut man sich irgendwie, dass es sowas wie Schadenfreude gibt. Gleichzeitig bedankt man sich aber auch artig für eine neue mitgelieferte Aufkleberidee. Allerdings noch nicht zum morgigen Heimspiel.

Zum Spiel gegen den SV Sandhausen sind wir wieder mit unserem Merchkram am Start. Vor und nachdem Spiel direkt vorm Fanladen. Gibt nen bißchen neues Klebematerial und alte, längst vergriffene Aufnäher im neuen Glanz. Lohnt sich …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.