Happy Birthday Ultrà Sankt Pauli

Auch wir möchten uns all den Gratulanten aus der Fanszene des FC St. Pauli anschließen und Ultrà Sankt Pauli zu ihrem 15-jährigen Bestehen gratulieren.
Großen Respekt und eine fette Portion Anerkennung für euren unermüdlichen Einsatz im und außerhalb des Stadions, eure politische und antifaschistische Arbeit, eure kreativen Ideen für ein buntes Stadion, eure gesangliche Ausdauer und euren Ansporn, trotz teilweise stürmischem Gegenwind (auch aus der eigenen Fanszene), immer weiterzumachen. 

Auch wenn die persönlichen Berührungspunkte eher überschaubar sind, ist es für uns als Fanclub gut zu wissen auf der Süd mit Leuten in unmittelbarer Nähe zu stehen, die St. Pauli genauso leben und lieben wie wir!

Bleibt so wie ihr seid!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.