Grenzenlose Solidarität statt G20 Demo, 8.7.2017

vorlage_website_artikelbild_16

Der unsägliche G20-Gipfel steht vor der Tür. Die „mächtigsten“ Herrscher dieser Welt treffen sich vor unserer Haustür und beraten, wie man die Reichen noch reicher und die Ärmsten noch ärmer machen kann.

Alle St. Paulianer und St. Pauliannerinnen sind aufgerufen am Samstag, den 8.7.2017 im großen St. Pauli-Block auf der „Grenzenlose Solidarität statt G20“ Demo in der Hamburger Innenstadt teilzunehmen und gegen die rücksichtlose und ausbeuterische Politik der Machthaber zu demonstrieren.

Rund um den G20-Gipfel gibt es noch eine Menge anderer Gegenveranstaltungen. Weitere Informationen findet man hier bei USP auf der Internetseite.

ARSCH HOCH, RAUS AUF DIE STRAßE, UNGEMÜTLICH UND LAUT SEIN!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.