Do you come from a land down under …

Wooohoo! Wir haben den ersten Nationalspieler in unseren Reihen. Blocknachbar Timm kämpft gerade in Down Under bei den Weltmeisterschaften im Australian Football mit den German Eagles um die Krone. Die beiden ersten Spielen gegen Pakistan und Indien wurden ziemlich deutlich gewonnen und somit ist der Einzug ins Halbfinale so sicher wie „St. Pauli schlägt den HSV“. Wir drücken weiterhin feste die Daumen! Und da unsere neue Zaunfahne wohl so schnell kein ausländisches Stadion betritt, haben wir sie ihm gleich in die Hand gedrückt! Also, Go Timmi und deine Eagles.

Wer Bock auf weitere Infos hat:
Podcast

Oben links >  Listen to: Select broadcast > Broadcast vom 7. August auswählen und ab Minute 20:45 Interview anhören.  

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.