Derbysieg? Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert …

Uff! Was für eine Woche. Erst der großartige Derbysieg gegen die Vorstadt, dann ein Tag später die bittere Erkenntnis, dass irgendein asiatischer Vollfreak unsere komplette Website lahmgelegt und sein Unwesen in sämtlichen Ordnerstrukturen getrieben hat! So ist das, wenn man nur sich regelmäßig pflegt, aber nicht die eigene Website! Das ist auch der Grund, warum es uns bis jetzt verwehrt geblieben ist, hier neue und alte Derbysieger-Sticker anzubieten! Das holen wir jetzt nach …

Also, Derbysieger Sticker sind inzwischen ja so zeitlos, da sich Siege gegen die Vorstadt gefühlt ja alle 6 Monate wiederholen. Wir haben vom letzten Derbysieg noch einiges an Klebematerial über, dass wir nun wieder aus dem Schrank hervorgeholt haben. Zusätzlich zu den alten Motiven, haben wir 3 neue Motive gestaltet.

Wir möchten den Verkauf der Aufkleber (der ausschließlich über den Versand stattfindet), wie schon beim letzten Mal als kleine Soli-Aktion für den Fanladen aufziehen, d.h. dass wir pro verkauftem Stickerpaket 5 Euro direkt an den Fanladen weiterleiten. Das hat nachdem letzten Derbysieg wunderbar geklappt. Das Stickerpaket ist erstmal auf 75 Stück begrenzt. Also, first come first safe. Sollte die Nachfrage wider Erwarten riesig sein, dann produzieren wir gerne nochmal nach!

Alle weiteren Informationen zum Verkauf, Versand, Stickerpaket etc. bekommt ihr, wenn ihr uns eine Mail an derbysiegersticker@blocknachbarn-sanktpauli.de schickt. Ihr solltet dann von uns eine automatische Antwort bekommen, die eigentlich keine Frage mehr offen lässt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.