Derby, Derby, Derby …

Etwas mehr als 72 Stunden noch und dann ist es endlich soweit! Derby! St. Pauli gegen den HSV, Boys in brown gegen die Rothosen, Paradies gegen Mordor – uns würden hunderte Namen für dieses Duell einfallen. Man muß über diese Spiel und deren Bedeutung für die Stadt Hamburg eigentlich keine vielen Worte verlieren. Ein Sieg gegen den HSV am Millerntor wäre das höchste der Gefühle. Ein Hochgenuss für uns, eine bittere Schmach für den Hohn und Spott Verein.

Wir möchten an dieser Stelle den Blog vom Magischen FC aufgreifen. Die haben sehr treffende Worte zum Derby in einem Artikel verfasst. Kann man sich hier durchlesen und für Sonntag auf jeden Fall beherzigen.

Zum Derby haben wir nochmal ein wenig in Sachen Aufkleber nachgelegt. Gibt 4 neue Motive, die ihr an unserem Stand vorm Spiel kaufen könnt. Wir werden am Sonntag unsere Kisten früher einpacken als gewohnt, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Gegen 12 Uhr sind wir spätestens weg. 😉

Freuen wir uns auf ein friedliches, emotionales und hoffentlich siegreiches Derby für unsere Jungs in braun-weiß! Forza St. Pauli!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.