DANKE FÜR ALLES JUNGS!

Abschiedschoreo Ebbers & Bruns

Tja, solche Geschichten schreibt wohl tatsächlich nur der Fussball! Da „verwöhnt“ uns unser Verein in dieser Saison regelmäßig mit fussballerischer Magerkost und legt am letzten Heimspielttag dann so ´nen Endspurt hin. Neben der sportlichen Rettung und dem überzeugenden 5:1 gegen Braunschweig, stand natürlich die Verabschiedung zwei Spieler im Vordergrund, die den FC St. Pauli über Jahre hinweg absolut geprägt haben. Marius Ebbers und Florian Bruns haben gestern zum letzten Mal den Rasen am Millerntor „umgepflügt“ und das auf eine wunderschöne Art und Weise. Beide durften sich nochmal als Torschützen feiern lassen und damit ihren wohlverdienten Abschied in vollen Zügen genießen.

Auch wir haben uns im Stadion von Ebbers & Bruuuuuns optisch und lautstark verabschiedet. Macht´s gut ihr beiden und DANKE FÜR ALLES! Wir werden euch auf jeden Fall vermissen …

(Foto kommt von: beeblebox.blogsport.de)

P.S. Im Sonderzug nach Kaiserslautern wirds auch noch ein paar von unseren Ebbers-Bruns-Gedächnis-Buttons geben! Der Doppelpack kostet dann 3 Euro!
Von diesen 3 Euro wandern 1,50 Euro direkt in Richtung Braun-weiße Hilfe, speziell
an Hossa um die weiteren Behandlungskosten bezahlen zu können, die nachdem Polizeiüberfall aufs Jolly, immer noch aktuell sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.