Come on, come on – Antifa Kegelfans !!!

fabianboll

Nachdem eher ernüchternden Start in den Tag mit der 0:1 Heimniederlage gegen die Elf von Peter Neururer, hieß es am Samstag Abend „Hoch die Tassen“ und Geburtstag feiern. 3 Jahre Derbysieger, 3 Jahre Blocknachbarn Sankt Pauli. Leider mussten wir kurzfristig ein paar krankheitsbedingte Absagen verkraften, was unserer Feierlaune an diesem Abend aber keinen Abbruch tat. Die fehlenden Plätze wurden einfach von ein paar Jungs vom Budenknäuel Sankt Pauli aufgefüllt und so wurde für mehrere Stunden im Viertel eine Kegelbahn gemietet und eine Kugel nach der anderen geschoben. Knapp 5 Stunden Tannebaum, Speedkegeln & Co.

Man munkelt das der Muskelkater im Gesäß und Oberarm am Tag darauf schlimmer war, als der Schmerz im Kopf von Jever & Grappa. Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, hat sich Fabian Boll übrigens nach Karriereende für ein neues Standbein im Kegelsport entschieden. Tatü Tata der HSV!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.