Abstiegskracher olé …

Morgen ist wieder Heimspiel. Aber seien wir ganz ehrlich – so richtig heiß ist keiner. Die Vorfreude passt sich eher dem tristen Vorweihnachtswetter an. Ein Mix aus dunklen Wolken, kalter Wind und Ungemütlichkeit. Schon merkwürdig, was in den letzten Wochen nachdem Derbysieg mit der Truppe passiert ist oder auch eben nicht! Zumindest ist von diesem so herbeigewünschten sportlichen Plan, der uns endlich wieder attraktiven Fußball bietet, nix mehr zu spüren. Der Kredit nachdem Derbysieg längst aufgebraucht! Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen. Irgendwie nervt das nur noch! Kennen wir dieses Prozedere doch nur zu gut aus den vergangenen Spielzeiten! Und morgen nun der Abstiegskracher gegen Wehen Wiesbaden. 3 Punkte sind eigentlich Pflicht, sonst ruft die rote Laterne lauter denn je! Denn ein Heimsieg gegen Bielefeld wohl eher ein frommer Wunsch auf dem Wunschzettel.

Fürs morgige Spiel haben wir nochmal einiges an neuen Aufnähern am Start. Die Auswahl ist in den letzten Wochen beachtlich geschrumpft und nun haben wir nochmal nachgelegt. Neues, altes und längst vergessenes! Aufklebermäßig gibts endlich wieder Stickerpacks. Die hatten wir auch lange nicht mehr.

Also, wenn ihr in der Geschenketüte noch Platz habt, dann kommt rum und füllt sich mit unserem Kram. Wie immer – vor und nachdem Spiel vorm Fanladen. Ahoi!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.