Ab gehts in die Winterpause …

Nachdem unsere Truppe gestern gegen den Karlsruher SC nochmal ein kleines Spektakel hingelegt hat – ich frage mich gerade immer noch, wie dieser KSC gegen uns 4 Tore schießen konnte – verabschieden wir uns jetzt in diese elendig lange Winterpause. Wahrscheinlich mehr als notwendig diese Pause, auch wenn 2.5 Monate echt eine Herausforderung sind.

Die Bilanz der letzten Spiele ist sehr sehr ernüchternd, eigentlich sogar mehr als enttäuschend. Wir müssen in der Winterpause aktiv werden. In der Offensive. Minimum 2 Stürmer, die das Prädikat Knisper verdienen. Sollte Bornemann das hinbekommen, dann bleibt definitiv der Optimismus, dass wir in der Rückrunde auch wieder Punkte sammeln und vor allem regelmäßig das Tor treffen.

Bevor wir hier für einige Zeit die Schotten dicht machen, müssen wir allerdings noch etwas unsere Vorräte an Aufklebern minimieren. Denkt dran, die Winterpause ist lang und es bleibt mehr Zeit um hässliche Aufkleber des Stadtrivalen zu überkleben.

Deshalb gibt es bis Ende des Monats nochmal ein besonderes Angebot. 11 Päckchen Aufkleber (alle Motive, die wir im Moment noch haben. Ca. 250 Stück) für insgesamt 18 Euro inklusive Versandkosten. Ab Anfang Dezember ist hier erstmal für einige Woche Ruhe und wir werden auch keine E-Mails beantworten können.

Bestellen könnt ihr die Aufkleber unter info@blocknachbarn-sanktpauli.de

Das sind die Motive:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sticker & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.