4 Jahre Derbysieger, 4 Jahre Blocknachbarn Sankt Pauli

4jbn

Am 16.02.2011 versenkte Gerald Asamoah den Dino in der eigenen MVA. Elektrisiert, freudetrunken und mit einem dicken Grinsen im Gesicht, entschieden wir uns nun endlich mal ´nen eigenen Fanclub zu gründen! Ein besseres Gründungsdatum ließ sich einfach nicht finden. Nun starten wir ins 5 Jahr und feiern uns heute Abend einfach mal selbst und hoffentlich am späteren Abend auch die Mannschaft. Nach den Ergebnissen vom Wochenende ist ein Sieg gegen Greuther Fürth einfach Pflicht! Vorm Spiel gammeln wir noch ´ne Runde am Fanladen rum und bieten dem kaufbereiten Volk neue Sticker und Buttons an.

In diesem Sinne – Love Sankt Pauli, Hate Fascism …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.