Am Samstag Nachmittag ist es soweit. Die Könige im Norden ganz unter sich! Prädikat „absolut richtungsweisendes Top-Spiel der Extraklasse“. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht, dass wir 6. Spieltage vor Schluss mit Werder gemeinsam um den Aufstieg in die Bundesliga spielen. Ey bitte, kneif zu!

Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit bevor. 3 Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mit Ambition Aufstieg dürfen sich noch die Füße am Millerntor vertreten. Bremen macht den Anfang! Ohne jetzt hier den großen Schleimbeutel öffnen zu wollen, gehört Werder definitiv zu den entspanntesten und sympathischsten Adressen im Fussigeschäft. Am Samstag muss diese Zuneigung mal für 2 Stündchen ruhen, aber ansonsten können sie gerne sämtliche Punkte in den verbleibenden Spielen sammlen, um am Ende der Saison hinter uns aufzusteigen. 🙂

Wir haben für Samstag ein bißchen neues Klebermaterial an den Start gebracht. Der Tiger und der Bär gemeinsam gegen den HSV und einen Herzensgruß Richtung Burgstaller. Wie gut, das Guido unseren einstigen „Top-Stürmer“ Marvin Duksch längst in Vergessenheit gestellt hat. Was damals nicht gepasst hat, passt heute umso besser! Ihr findet uns am Samstag vor und nachdem Spiel vorm Fanladen. Endlich wieder vor voller Hütte!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.