10 Jahre Unter Linden – die besten Geburtstagsgrüße

vorlage_website_artikelbild_02

Am letzten Wochenende feierte der St. Pauli Fan-Club „Unter Linden“ ihren 10-jährigen Geburtstag. Eine kleine Gruppe der Blocknachbarn machte sich am Samstag auf den Weg Richtung Schleswig-Holstein. Die außergewöhnliche Geburtstagssause fand auf dem Islandpferdehof Hochfeldhufe statt – feierlich zwischen Pferdeäpfeln, Heuhaufen und Katzenbabys. Den ganzen Tag über wurde bei allerbestem Sommerwetter der „10 Jahre Unter Linden Cup“  ausgespielt, um die Wette gekickert und das wunderschöne Ambiente genossen. Eine Sommerpause par excellence.

Auf diesem Wege nochmal die allerbesten Glückwünsche an die Lindener und vielen Dank für die tolle Feier! Wir freuen uns schon auf hoffentlich weitere spaßige Auswärtsfahrten in der kommenden Saison mit euch … Forza St. Pauli!

Hier ein paar Fotos :

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.